Team

Unser Team besteht derzeit aus folgenden Rängen:

[Admin] Eigner und Betreiber des Servers. Er kümmert sich um alles, was im Hintergrund an Arbeit anfällt. Er wartet Server und Website und moderiert das Forum. Er ist verantwortlich für Bannsystem und Regelwerk und kümmert sich um jegliche E-Mail-Anfragen. Ingame ist er eher selten und vorrangig bei Bedarf anzutreffen.

[Co-Admin] Kümmern sich um jegliche Ingame-Probleme. Seien es Streitigkeiten, oder aber Probleme mit Zugriffsrechten und ähnlichen Pluginproblemen. Sie sind die rechte Hand des Admins und haben auch das Recht Spieler ggf. dauerhaft vom Server zu bannen.

[MOD] Moderatoren sind in erster Linie normale Spieler, kümmern sich zusätzliche aber um persönliche Probleme der Spieler untereinander, sowie um den Umgangston im Chat. Sie können Spieler ggf. stumm schalten und zeitweise ins Gefängnis stecken.

 

Hier eine Auflistung der aktuellen Teammitglieder

[Admin]

Ralf/Blanidur [Kontakt]

 

[Co-Admin]

Alex_qp [Kontakt]
luup_51 [Kontakt]

 

[MOD]

GregorSchw1 [Kontakt]

 

Ich möchte gerne im Team mithelfen. Wie kann ich mich bewerben?

Bewerben kannst du dich sowohl per E-Mail, als auch mit einer persönlichen Nachricht im Forum. Bitte beachte aber, dass eine Voraussetzung zur Aufnahme ins Team ist, dass du bereits eine Weile auf dem Server spielst und dich hier auskennst. Ausserdem solltest du möglichst mindestens 16 Jahre oder älter sein, gute Nerven haben und dich auszudrücken wissen. Eine Bewerbung sollte möglichst ausführlich darlegen, für welchen Posten die Bewerbung gedacht ist und warum du dich als geeignet empfindest. Bitte habe ggf. Verständnis dafür, dass wir eine Ablehung der Bewerbung nicht immer ausführlich kommentieren und begründen. Oftmals ist auch einfach aktuell kein Bedarf an weiteren Teammitgliedern.